Spende

Aus Buskeismus

Wechseln zu: Navigation, Suche
Wer das öffentliche Buskeimsus-Forschungsprojekt unterstützen möchte, kann das mit Spenden tun.

Spendenquittungen kann ich keine ausstellen, weil Ihre Spenden an mich steuerlich nicht absetzbar sind. Ich verbuche diese als Geschenk.

btn_donateCC_LG.gif

BUSKEISMUS

Forschungsprojekt

Aktionskunst-Realsatire


anwaelte.jpg

Das Buskeismus-Forschungsprojekt wird privat von mir finanziert. Es ist weder kommerziell noch partei-ideologisch ausgerichtet.

Geforscht wird öffentlich, entsprechend dem Potential, welches in der neuen Technologie des Internets für die Forschung steckt.

Geäfäll verständlicherweise nicht allen

zweihundert Prozesse wurden gegen mich deswegen geführt, über einhundertundzwanzig Verfahren habe ich efolgreich abwehren können.

Nach drei Jahren Ruhe laufen jetzt Verfahren von


Rolf Schälike

Hamburg, 20.03.2019

Persönliche Werkzeuge