Silbereisen-Klägerismus

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 17:24, 27. Apr. 2017 (bearbeiten)
Test (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 17:32, 27. Apr. 2017 (bearbeiten) (Entfernen)
Test (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 7: Zeile 7:
Einige seiner Juristen kennen wir. Es waren und sind Rechtsanwalt Michael Philippi von der Kanzlei des Prof. Prinz und Rechtsaanwalt Prof.Dr. Christian Schertz. Einige seiner Juristen kennen wir. Es waren und sind Rechtsanwalt Michael Philippi von der Kanzlei des Prof. Prinz und Rechtsaanwalt Prof.Dr. Christian Schertz.
-'''Auf die Frage''' "''Was wasr die absurdeste Unwahrheit, die Sie über sich gelesen haben?''"+'''Auf die Frage''' "''Was war die absurdeste Unwahrheit, die Sie über sich gelesen haben?''"
antwortete Florian Silbereisen unwahr: "''Mir wurdevon einer Zeitschrift ein Liebesverhältnis mit Mireille Mathieu untzerstellt. Dass ist den Aufwand vermieden habe,gegen dieses Märchen medienrechtlich vorzugehen,wurdemiur als Bestätiogung ausgelegt.''" antwortete Florian Silbereisen unwahr: "''Mir wurdevon einer Zeitschrift ein Liebesverhältnis mit Mireille Mathieu untzerstellt. Dass ist den Aufwand vermieden habe,gegen dieses Märchen medienrechtlich vorzugehen,wurdemiur als Bestätiogung ausgelegt.''"

Version vom 17:32, 27. Apr. 2017

Florian Silbereisen ist in Deutschland und z.T.weltbekannt als ein Fernsehmoderator und Sänger mit Schwerpunkt der volkstümlichen Musik.

Sein musikalisches Geschäft speigelt sich auch in vielen Gerichtsverfahren wider.

Im Interview gedgenüber der dbmobil.de 03/2017 gib Florian Silbereisen zu: "Wenn es allerding allzu bunt wird oder wenn Freunde oder Familienmirglieder mit reingezogen werden, muss der Jurist ran."

Einige seiner Juristen kennen wir. Es waren und sind Rechtsanwalt Michael Philippi von der Kanzlei des Prof. Prinz und Rechtsaanwalt Prof.Dr. Christian Schertz.

Auf die Frage "Was war die absurdeste Unwahrheit, die Sie über sich gelesen haben?"

antwortete Florian Silbereisen unwahr: "Mir wurdevon einer Zeitschrift ein Liebesverhältnis mit Mireille Mathieu untzerstellt. Dass ist den Aufwand vermieden habe,gegen dieses Märchen medienrechtlich vorzugehen,wurdemiur als Bestätiogung ausgelegt."

Damit erzeugte Florian Silbererisen den falschen Eindruck, er hätte qegen der Falschberichtrerstattung nicht geklagt.

Uns sind folgende Klagen bekannt:

  • 7 U 50/07 (324 O 214/07) - Florian Silbeeisen vs.Heinrioch Bauer Zeitschriften Verlag - LG-Verhandlkungsbericht, OLG-Verhandlungsbericht, LG-Urteil Die einstweilige Verfügung vom 20.3.2007 wird aufgehoben und der ihr zugrundeliegende Antrag zurückgewiesen. Der Antragsteller hat die Kosten des Verfahrens zu tragen.
  • 7 U 84/07 (324 O 309/07) - Mirielle Mathieu und Florian Silbereisen vs. Heinrich Bauer Zeitschriften Verlag
Persönliche Werkzeuge