Eltern-Kind-Beziehung

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 23:29, 19. Dez. 2008 (bearbeiten)
Rechtsanwalt Markus Kompa (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Beziehung zwischen den Eltern und deren Kindern wird der Privatsphäre zugerechnet und vom allgemeinen Persönlichkeitsrecht i...)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Aktuelle Version (12:25, 20. Dez. 2008) (bearbeiten) (Entfernen)
Rechtsanwalt Markus Kompa (Diskussion | Beiträge)

 
Zeile 1: Zeile 1:
-Die Beziehung zwischen den Eltern und deren Kindern wird der Privatsphäre zugerechnet und vom [[allgemeines Persönlichkeitsrecht|allgemeinen Persönlichkeitsrecht]] in besonderem Maße geschützt. Das ungestörte Aufwachsen von Kindern Prominenter soll gewährleistet werden, sofern die Kinder nicht in die PR des Prominenten eingebunden werden.+Die Beziehung zwischen den Eltern und deren Kindern wird der [[Privatsphäre]] zugerechnet und vom [[allgemeines Persönlichkeitsrecht|allgemeinen Persönlichkeitsrecht]] in besonderem Maße geschützt. Das ungestörte Aufwachsen von Kindern Prominenter soll gewährleistet werden, sofern die Kinder nicht in die PR des Prominenten eingebunden werden.
In der Praxis heißen Eltern solcher Kinder meistens Kahn, manchmal aber auch Casiraghi. In der Praxis heißen Eltern solcher Kinder meistens Kahn, manchmal aber auch Casiraghi.
[[Kategorie:Glossar]] [[Kategorie:Glossar]]

Aktuelle Version

Die Beziehung zwischen den Eltern und deren Kindern wird der Privatsphäre zugerechnet und vom allgemeinen Persönlichkeitsrecht in besonderem Maße geschützt. Das ungestörte Aufwachsen von Kindern Prominenter soll gewährleistet werden, sofern die Kinder nicht in die PR des Prominenten eingebunden werden.

In der Praxis heißen Eltern solcher Kinder meistens Kahn, manchmal aber auch Casiraghi.

Persönliche Werkzeuge