Diestel, Peter-Michael

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 10:28, 22. Okt. 2008 (bearbeiten)
Rolf (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 22:52, 6. Mär. 2010 (bearbeiten) (Entfernen)
Rolf (Diskussion | Beiträge)
(Mandante)
Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 3: Zeile 3:
[http://www.diestel-rechtsanwaelte.de/ Eigene Seite], [http://www.diestel-rechtsanwaelte.de/ Eigene Seite],
-=Mandante=+=Mandate=
In Hamburg Klägervertreter von Peter Porsch, welcher sich gegen Vorwürfe, er sei Informeller Mitarbeiter (IM) der Staatsicherheit der DDR gewesen, wehrt (324 O 512/04). In Hamburg Klägervertreter von Peter Porsch, welcher sich gegen Vorwürfe, er sei Informeller Mitarbeiter (IM) der Staatsicherheit der DDR gewesen, wehrt (324 O 512/04).

Version vom 22:52, 6. Mär. 2010

Vertritt die PDS und alte DDR-Genossen, auch in Strafverfahren.

Eigene Seite,

Mandate

In Hamburg Klägervertreter von Peter Porsch, welcher sich gegen Vorwürfe, er sei Informeller Mitarbeiter (IM) der Staatsicherheit der DDR gewesen, wehrt (324 O 512/04).

Persönliche Werkzeuge