Wörtlich so nicht gesagt

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 17:15, 20. Dez. 2008 (bearbeiten)
Rolf (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 17:15, 20. Dez. 2008 (bearbeiten) (Entfernen)
Rolf (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 1: Zeile 1:
-Das habe ich so wörtlich nicht gesagt, aber singemäß könnte ich Anderes gedacht haben.<br>+Das habe ich so wörtlich nicht gesagt, aber sinngemäß könnte ich Anderes gedacht haben.<br>
Darüber kann ich jetzt mal nachdenken, will aber wörtlich dazu nichts sagen.<br> Darüber kann ich jetzt mal nachdenken, will aber wörtlich dazu nichts sagen.<br>

Version vom 17:15, 20. Dez. 2008

Das habe ich so wörtlich nicht gesagt, aber sinngemäß könnte ich Anderes gedacht haben.
Darüber kann ich jetzt mal nachdenken, will aber wörtlich dazu nichts sagen.

Zensurguru bei Buske, 2008


Glossar:Anwaltslogik

Persönliche Werkzeuge