Spende

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 16:13, 20. Mär. 2019 (bearbeiten)
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 16:40, 20. Mär. 2019 (bearbeiten) (Entfernen)
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 30: Zeile 30:
Hamburg, 20.03.2019 Hamburg, 20.03.2019
 +
 +Wer das öffentliche Buskeimsus-Forschungsprojekt unterstützen möchte, kann das mit Spenden tun.
 +
 +Spendenquittungen kann ich keine ausstellen, weil Ihre Spenden an mich steuerlich nicht absetzbar sind. Ich verbuche diese als Geschenk.
 + BUSKEISMUS
 +
 +Forschungsprojekt
 +
 +Aktionskunst-Realsatire
 + anwaelte.jpg
 +
 +
 +Das Buskeismus-Forschungsprojekt wird privat von mir finanziert. Es ist weder kommerziell noch partei-ideologisch ausgerichtet.
 +
 +Geforscht wird öffentlich, entsprechend dem Potential, welches in der neuen Technologie des Internets für die Forschung steckt.
 +
 +Gefällt offensichtlich und nachvollziehbar nicht allen.
 +
 +Zweihundert Prozesse wurden gegen mich deswegen geführt, über einhundertundzwanzig Verfahren habe ich efolgreich abwehren können.
 +
 +Nach drei Jahren Ruhe laufen jetzt neue und ältere Verfahren:
 +
 + Rechtsanwalt Dr. Sven Krüger in eigener Sache (neu), für die Wirtschaftskriminellen Dr. Nikolaus Klehr, Wilhelm Mittrich sowie für das Pflegeheim AMARITA Bremerhaven GmbH
 +
 + Kanzlei Senfft Nabert van Eendenburg mit Rechstanwältin Franziska Oster für einen verurteilten ärztlichen Sex-Täter.
 +
 +Zur Fortführung des Buskeismus-Forschugnsprojeks bin ich leider auf Spenden angewiesen.
 +
 +Rolf Schälike
 +
 +Hamburg, 20.03.2019
[[Kategorie:Glossar]] [[Kategorie:Glossar]]

Version vom 16:40, 20. Mär. 2019

Wer das öffentliche Buskeimsus-Forschungsprojekt unterstützen möchte, kann das mit Spenden tun.

Spendenquittungen kann ich keine ausstellen, weil Ihre Spenden an mich steuerlich nicht absetzbar sind. Ich verbuche diese als Geschenk.

btn_donateCC_LG.gif

BUSKEISMUS

Forschungsprojekt

Aktionskunst-Realsatire

anwaelte.jpg

Das Buskeismus-Forschungsprojekt wird privat von mir finanziert. Es ist weder kommerziell noch partei-ideologisch ausgerichtet.

Geforscht wird öffentlich, entsprechend dem Potential, welches in der neuen Technologie des Internets für die Forschung steckt.

Gefällt offensichtlich nicht allen

zweihundert Prozesse wurden gegen mich deswegen geführt, über einhundertundzwanzig Verfahren habe ich efolgreich abwehren können.

Nach drei Jahren Ruhe laufen jetzt Verfahren von

Zur Fortführung des Buskeismus-Forschugnsprojeks bin ich leider auf Spenden angewiesen.

Rolf Schälike

Hamburg, 20.03.2019

Wer das öffentliche Buskeimsus-Forschungsprojekt unterstützen möchte, kann das mit Spenden tun.

Spendenquittungen kann ich keine ausstellen, weil Ihre Spenden an mich steuerlich nicht absetzbar sind. Ich verbuche diese als Geschenk. BUSKEISMUS

Forschungsprojekt

Aktionskunst-Realsatire anwaelte.jpg


Das Buskeismus-Forschungsprojekt wird privat von mir finanziert. Es ist weder kommerziell noch partei-ideologisch ausgerichtet.

Geforscht wird öffentlich, entsprechend dem Potential, welches in der neuen Technologie des Internets für die Forschung steckt.

Gefällt offensichtlich und nachvollziehbar nicht allen.

Zweihundert Prozesse wurden gegen mich deswegen geführt, über einhundertundzwanzig Verfahren habe ich efolgreich abwehren können.

Nach drei Jahren Ruhe laufen jetzt neue und ältere Verfahren:

   Rechtsanwalt Dr. Sven Krüger in eigener Sache (neu), für die Wirtschaftskriminellen Dr. Nikolaus Klehr, Wilhelm Mittrich sowie für das Pflegeheim AMARITA Bremerhaven GmbH
   Kanzlei Senfft Nabert van Eendenburg mit Rechstanwältin Franziska Oster für einen verurteilten ärztlichen Sex-Täter.

Zur Fortführung des Buskeismus-Forschugnsprojeks bin ich leider auf Spenden angewiesen.

Rolf Schälike

Hamburg, 20.03.2019

Persönliche Werkzeuge