Spende

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 14:52, 20. Mär. 2019 (bearbeiten)
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 14:52, 20. Mär. 2019 (bearbeiten) (Entfernen)
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 13: Zeile 13:
|} |}
-Das Buskeismus-Forschungsprojekt wird privat von mir finanziert. Es ist weder kommerziell noch partei-ideologisch ausgerichtet.<br>+Das Buskeismus-Forschungsprojekt wird privat von mir finanziert. Es ist weder kommerziell noch partei-ideologisch ausgerichtet.<br><br>
-Geforscht wiord öffentlich, was vielen nichtb gefällt.<br>+Geforscht wiord öffentlich, was vielen nichtb gefällt.<br><br>
-Über 200 Prozesse wurden gegen michn geführt, über 120 habe ich gewonnen.<br>+Über 200 Prozesse wurden gegen michn geführt, über 120 habe ich gewonnen.<br><br>

Version vom 14:52, 20. Mär. 2019

Wer das öffentliche Buskeimsus-Forschungsprojekt unterstützen möchte,kann das mit Spenden tun.

btn_donateCC_LG.gif

BUSKEISMUS

Forschungsprojekt

Aktionskunst-Realsatire


anwaelte.jpg

Das Buskeismus-Forschungsprojekt wird privat von mir finanziert. Es ist weder kommerziell noch partei-ideologisch ausgerichtet.

Geforscht wiord öffentlich, was vielen nichtb gefällt.

Über 200 Prozesse wurden gegen michn geführt, über 120 habe ich gewonnen.

Persönliche Werkzeuge