Jörg Reinholz

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 10:19, 11. Okt. 2017 (bearbeiten)
Test (Diskussion | Beiträge)
(Wer ist Jörg Reinholz?)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Aktuelle Version (10:59, 12. Okt. 2017) (bearbeiten) (Entfernen)
Test (Diskussion | Beiträge)
(Wer ist Jörg Reinholz?)
 
Zeile 11: Zeile 11:
Günter Freiherr von Gravenreuth wird heute ersetzt durch [https://www.google.de/search?q=Euroweb+Reinholz Euroweb] und einige Rechtsanwälte, darunder auch AfD-Anwalt [https://www.google.de/search?q=Reinholz+H%C3%B6cker&oq=Reinholz+H%C3%B6cker Prof. Ralf Höcker], welcher auch [http://www.focus.de/regional/koeln/koeln-koelner-anwalt-wuerde-auch-hitler-und-stalin-vertreten_id_7673125.html Hitler oder Stalin vertreten] würde, in Abhängigkeit davon, [http://www.express.de/koeln/darf-man-das-sagen--koelner-anwalt-wuerde-auch-hitler-und-stalin-vertreten-28526216 wer zuerst von beiden käme]. Denkbar wäre auch, wer von beiden mehr und besser zahle. Günter Freiherr von Gravenreuth wird heute ersetzt durch [https://www.google.de/search?q=Euroweb+Reinholz Euroweb] und einige Rechtsanwälte, darunder auch AfD-Anwalt [https://www.google.de/search?q=Reinholz+H%C3%B6cker&oq=Reinholz+H%C3%B6cker Prof. Ralf Höcker], welcher auch [http://www.focus.de/regional/koeln/koeln-koelner-anwalt-wuerde-auch-hitler-und-stalin-vertreten_id_7673125.html Hitler oder Stalin vertreten] würde, in Abhängigkeit davon, [http://www.express.de/koeln/darf-man-das-sagen--koelner-anwalt-wuerde-auch-hitler-und-stalin-vertreten-28526216 wer zuerst von beiden käme]. Denkbar wäre auch, wer von beiden mehr und besser zahle.
-Nicht verwunderlich, dass Jörg Reinholz von der Justiz, vorallem von den Kriminellen unter dieser, verfolgt wird. Auch Kriminelle verschidenster Schattierungen verfolgen Jörg Reinholz juristisch, verbal und verunglimpfen ihn im Internet. Seit 2005 gab es an die 130 Strafanzeigen, die meisten erfoglos.+Nicht verwunderlich, dass Jörg Reinholz von der Justiz, vorallem von den Kriminellen unter dieser, verfolgt wird. Auch Kriminelle verschidenster Schattierungen verfolgen Jörg Reinholz juristisch, verbal und verunglimpfen ihn im Internet. Seit 2005 gab es an die 130 Strafanzeigen, alle erfoglos.
Der Fall Jörg Reinholz widerspiegelt die Krise in der Deustchen Justiz, in der die Kriminellen mehr Chancen zum Obsiegen haben als der normale Bürger. Der Fall Jörg Reinholz widerspiegelt die Krise in der Deustchen Justiz, in der die Kriminellen mehr Chancen zum Obsiegen haben als der normale Bürger.

Aktuelle Version

[bearbeiten] Wer ist Jörg Reinholz?

Jörg Reinholz ist einer der weniger als ein halbes Dutzend Nichtjuristen in Deutschland, welche den Kriminellen unter den Jusriten in Robe vehement erfolgreich auf die Finger schauen.

Für den Rechtsstaat Deutschland ein riesiges Problem, denn Jörg Reinmholz ist kein Jurist und hält sich nicht an die sturen Regeln, welche den Juristen in Robe verbieten, die deutsche Justiz in der heutigen Form in Frage zu stellen. Die Juristen in Robe sind gebunden an ihre Zulassung, und sind damit weder frei noch unabhängig.

Bekannt geworden ist Jörg Reinholz mit seiner erfolgreichen Abwehr der Angriffe von Günter Freiherr von Gravenreuth, einen Ganoven unter den Rechtsanwälten, welcher von der Justiz, der Rechtsanwaltskammer geschützt wurde.

Der TAZ-Anwalt, Johannes Eisenberg, welchem ich Verbindungen zum Geheimdienst nachsage, brachte Günter Freiherr von Gravenreuth zum Schweigen. Günter Freiherr von Gravenreuth zog es 2010 vor, sich zu erschießen, als in den Knast zu gehen.

Günter Freiherr von Gravenreuth wird heute ersetzt durch Euroweb und einige Rechtsanwälte, darunder auch AfD-Anwalt Prof. Ralf Höcker, welcher auch Hitler oder Stalin vertreten würde, in Abhängigkeit davon, wer zuerst von beiden käme. Denkbar wäre auch, wer von beiden mehr und besser zahle.

Nicht verwunderlich, dass Jörg Reinholz von der Justiz, vorallem von den Kriminellen unter dieser, verfolgt wird. Auch Kriminelle verschidenster Schattierungen verfolgen Jörg Reinholz juristisch, verbal und verunglimpfen ihn im Internet. Seit 2005 gab es an die 130 Strafanzeigen, alle erfoglos.

Der Fall Jörg Reinholz widerspiegelt die Krise in der Deustchen Justiz, in der die Kriminellen mehr Chancen zum Obsiegen haben als der normale Bürger.

Persönliche Werkzeuge