Trink- und Saufgelage - verboten

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 18:48, 29. Jun. 2009 (bearbeiten)
Rolf (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Trink- und Saufgelage''' Einer örtlichen Zeitung wurde verboten, wörtlich oder sinngemäß zu behaupten oder zu verbreiten, dass in der Gaststätte X "Trink- und ...)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Aktuelle Version (16:15, 27. Sep. 2012) (bearbeiten) (Entfernen)
Test (Diskussion | Beiträge)

 
(Der Versionsvergleich bezieht eine dazwischen liegende Version mit ein.)
Zeile 5: Zeile 5:
Landgericht Frankfurt Landgericht Frankfurt
- +[[Kategorie:erlaubt verboten]]
-[[Kategorie:Verbotener Ausdruck]]+
[[Kategorie:Verboten]] [[Kategorie:Verboten]]

Aktuelle Version

Trink- und Saufgelage

Einer örtlichen Zeitung wurde verboten, wörtlich oder sinngemäß zu behaupten oder zu verbreiten, dass in der Gaststätte X "Trink- und Saufgelage, bei denen 10000 DM abgeflossen sein sollen, stattgefunden haben und Teilnehmer u.a. auch Mitarbeiter der Kurverwaltung waren".

Landgericht Frankfurt

Persönliche Werkzeuge