Steinmetz, Wolfgang Dr.

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 11:43, 26. Jan. 2020 (bearbeiten)
Admin (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: =Dr. Wolfgang Steinmetz= Richter am Landgericht Hamburg,zuvor Richter beim Amtsgericht Hamburg-Mitte. ==Eigene Beobachtungen== ==Als Ruixchter gegen den Buskeismus...)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 11:43, 26. Jan. 2020 (bearbeiten) (Entfernen)
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 17: Zeile 17:
[[Kategorie:Richter]] [[Kategorie:Richter]]
-[[Kategoriee:Richter-Buskeimsus]]+[[Kategorie:Richter-Buskeimsus]]

Version vom 11:43, 26. Jan. 2020

Dr. Wolfgang Steinmetz

Richter am Landgericht Hamburg,zuvor Richter beim Amtsgericht Hamburg-Mitte.

Eigene Beobachtungen

Als Ruixchter gegen den Buskeismus-Betreiber

Bei dem Richter Dr. Wolfgang Steimnetz gab es für den Buskeismus-Betzreiber nur eine Verhandlung als dieser Richter Richter beim Amtsgericht Hamburg-Mitte zuständiog für Verkehrs- und Pressesachen war.

Es klagte eine Schornsteinffeger, bertreten von der Rechtsanwältin Gesine Mielke. beabsixchtigte die Klage zurückzuweisen udn sich entsprechen äußerte. Nach Zuarbeit seines Referendars nach der Verhandlung verkündete der Richter Dr. Wolfgang Steimnetz was anderes. Richter Dr. Wolfgang Steimnetz gab in der Verhandlung zu verstehen, dass die Klage abgewiesen wird. Verkünden wurde aber das Gegemnteil. Richter Dr. Wolöggang Steinmentz meinte, man habe ja die Möglichkeit der Bwerufung. Die Wiedereröffnung des Verhandlung hielt er für unnötig, weil zu aufwendig.

Den Geldentschädigungsanspruch über 2.000,- Eurfo hat er aber zurückgewiesen.

Persönliche Werkzeuge