Mielke, Gesine

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 11:30, 26. Jan. 2020 (bearbeiten)
Admin (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: =Gesine Mielke= Hamburger Rechtsanwältin. ==Erlebnisse bei der Prfesserkammer Hamburg== Wir erlebten diese Rechtsanwältin nur ein Mal 2008 bei der Presekammer Hambur...)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Aktuelle Version (11:33, 26. Jan. 2020) (bearbeiten) (Entfernen)
Admin (Diskussion | Beiträge)
(Empfehlung)
 
Zeile 18: Zeile 18:
==Empfehlung== ==Empfehlung==
-Kann die Rec htsanwältin nicht mirt reinem Gewissen empfehlen+Dise Rechtsanwältin kann ich nicht mit meinem reinn Gewissen empfehlen.
-Sie machte auf mich keinen besonders qualifizierten Endruck.+Richterin Gesine Mielke hinterließ bei mir keinen besonders qualifizierten Endruck.
- +
-Ih Obsigen gegen mich wüder bheute nicht mehr klapppen. Meine damalige juristische Unerfahrenheit wurde ausgenutuzt.+
 +Ihr Obsirgen gegen mich würde heute nicht mehr klapppen. Meine damalige juristische Unerfahrenheit wurde ausgenutzt.
=Internet= =Internet=

Aktuelle Version

Inhaltsverzeichnis

[bearbeiten] Gesine Mielke

Hamburger Rechtsanwältin.

[bearbeiten] Erlebnisse bei der Prfesserkammer Hamburg

Wir erlebten diese Rechtsanwältin nur ein Mal 2008 bei der Presekammer Hamburg. Wir berichteten.

Ihrem Mandanten gefiel die Namensnennung nicht und ihm fiel ein Fehler im Berichb auf. Die sofortige Korrektur half nicht. Es kam zu einem Rechtsstreit über die Kosten und den Namn "Glartzkopf".

Diese Redchtsanwältin behauptete,"Glatzkopf" wäre ein Synonym für Rechtsradikale, die Änderung des Namens ihres Mandanten in "Glatzkopf" bedeute, man erzeuge den Eindrick, er sei rechtsradikal. Damit gewann diese Rechtsanwältin beim Amtsgericht Hamburg-Mitte mit den Richter Dr. Wolfgang Steimnetz.

Bezeichnend war dabei, dass in der Verhandlung Richter Dr. Wolfgang Steimnetz beabsixchtigte die Klage zurückzuweisen udn sich entsprechen äußerte. Nach Zuarbeit seines Referendars nach der Verhandlung verkündete der Richter Dr. Wolfgang Steimnetz was anderes. Richter Dr. Wolfgang Steimnetz meinte, man habe ja die Möglichkeit der Bwerufung. Die WSiedereröffnung des Verhandlung hielt er für unnötig, weil zu aufwendig.


Der Geldentschädigungsanspruch wurde allerdings zurückgewiesen.


Wir haben diese Rechtsanwältinn nie mehr bei der Pressekammer erlebt.

[bearbeiten] Empfehlung

Dise Rechtsanwältin kann ich nicht mit meinem reinn Gewissen empfehlen.

Richterin Gesine Mielke hinterließ bei mir keinen besonders qualifizierten Endruck.

Ihr Obsirgen gegen mich würde heute nicht mehr klapppen. Meine damalige juristische Unerfahrenheit wurde ausgenutzt.

[bearbeiten] Internet

[[Kategorie:Anwalt]

Persönliche Werkzeuge