Meinungsfreiheit

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 08:39, 31. Okt. 2008 (bearbeiten)
Rechtsanwalt Markus Kompa (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 08:40, 31. Okt. 2008 (bearbeiten) (Entfernen)
Rechtsanwalt Markus Kompa (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 1: Zeile 1:
-Sie haben die Freiheit auf eine eigene Meinung.+Jedermann hat die verfassungsrechtlich verbriefte Freiheit auf eine eigene Meinung.
-Ein weit verbreiteter Irrtum ist es, dass seine Meinung auch äußern dürfte. Dieser Irrtum wird durch [http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html Art. 5 Abs. 1 GG] genährt, der Recht suggeriert, man dürfe seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei äußern und verbreiten.+Ein weit verbreiteter Irrtum ist es, dass man seine Meinung auch äußern dürfte. Dieser Irrtum wird durch [http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html Art. 5 Abs. 1 GG] genährt, der Recht suggeriert, man dürfe seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei äußern und verbreiten.
== Siehe auch == == Siehe auch ==

Version vom 08:40, 31. Okt. 2008

Jedermann hat die verfassungsrechtlich verbriefte Freiheit auf eine eigene Meinung.

Ein weit verbreiteter Irrtum ist es, dass man seine Meinung auch äußern dürfte. Dieser Irrtum wird durch Art. 5 Abs. 1 GG genährt, der Recht suggeriert, man dürfe seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei äußern und verbreiten.

Siehe auch

Persönliche Werkzeuge