Neue Berichte

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 06:23, 17. Mär. 2019 (bearbeiten)
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Aktuelle Version (07:25, 17. Mär. 2019) (bearbeiten) (Entfernen)
Admin (Diskussion | Beiträge)

 
(Der Versionsvergleich bezieht 25 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 2: Zeile 2:
Die neusten Berichte erscheinen am Ende der Auflistung. Die neusten Berichte erscheinen am Ende der Auflistung.
- 
-'''Vorsitzende Richterin Simone Käfer:''' Es kam zu einem Termin im Februar dieses Jahres. Die [https://www.google.de/search?source=hp&ei=XFiNXIvZHoPUwAKvto6YCw&q=%22Rote+Flora%22 Rote Flora] hat ein [https://www.google.de/search?q=Plakat+Yannic+Hendricks+Rote+Flora&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiunoDnu4fhAhUFJlAKHU0HDFEQ_AUIDigB&biw=1280&bih=738 Plakat], kein Foto, aber vom Foto abgemalt.  
- 
-https://www.google.de/search?q=%22Yannick+Hendricks%22+Rote+Flora&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjO-KGCxIjhAhUCblAKHUNOBGkQ_AUIDigB&biw=1280&bih=786 
- 
-Auf dem Plakat wird über die angesetzte Hauptverhandlung berichtet. Sie (Frau Artus) haben das Foto weitergeleitet. D.h. der Kläger macht wg. dem Bild Anspruch auf Unterlassung. Sein Anonymitätsanspruch sei höher als das öffentliche 

Aktuelle Version

Neue Berichte.

Die neusten Berichte erscheinen am Ende der Auflistung.


Seiten in der Kategorie „Neue Berichte“

Es werden 42 Seiten aus dieser Kategorie angezeigt.

1

1(Forts.)

1(Forts.)

2

Persönliche Werkzeuge