Anwalt

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 14:29, 9. Nov. 2008 (bearbeiten)
Rolf (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 14:29, 9. Nov. 2008 (bearbeiten) (Entfernen)
Rolf (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 15: Zeile 15:
Fühlen sich Anwälte bzw. Kanzleien falsch dargestellt, so komme ich gern entgegen und korrigiere in begründeten Fällen. Fühlen sich Anwälte bzw. Kanzleien falsch dargestellt, so komme ich gern entgegen und korrigiere in begründeten Fällen.
-Siehe auch [[Kategorie:Kanzlei |Medienkanzleien]]+Siehe auch [[Kategorie:Kanzlei]]

Version vom 14:29, 9. Nov. 2008

Medienanwälte

Zusammenstellung von Rolf Schälike - März 2006 - laufend

Welche Anwälte (Rechtsanwälte) und Kanzleien versuchen zusammen mit der Pressekammer des Landgerichte Hamburg, Berlin, Köln. München, Nürnberg-Fürth u.a. die Zensurregln auf Kosten des Meinungsfreiheit mit dem vermeintlichen Persönlichkeitsrecht und der Menschenwürde in Deutschland zu entwickeln und der Einsatz zu gerwäöhrlsieten?

Die aufgeführten Anwälte sind während den Verhandlungen bei den Zensurkammern erlebt und beobachtet worden.

Die Informationen beruhen im Wesentlichen auf den Wahrnehmungen der Pseudoöffentlichkeit in den Gerichtsbverfahren, verbunden mit Informationen zu den Anwälten im Internet, in erster Lienie auf deren Selbstdarstellung.

Da Anwälte oft Kanzleien wechseln, ihre Mandanten mitnehmen, sdie Seiten wechseln, können die Informationen nicht mehr aktuelle sein.

Die Aufzählung der von den Anwälten bearbeiteten Fälle sowie die Auflistung ist keinesfalls vollständig.

Fühlen sich Anwälte bzw. Kanzleien falsch dargestellt, so komme ich gern entgegen und korrigiere in begründeten Fällen.

Siehe auch


Persönliche Werkzeuge