Überbürden

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 18:37, 28. Sep. 2011 (bearbeiten)
Rolf (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: Überbürden = drauflegen =Beispiele= Es gibt keine Rechtsgrundlage, aufgrund der Vermieter Dir solche Kosten '''überbürden''' könnte, es sei denn, [[Kategorie:J...)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Aktuelle Version (13:23, 8. Mai. 2012) (bearbeiten) (Entfernen)
Rolf (Diskussion | Beiträge)
(Beispiele)
 
Zeile 3: Zeile 3:
=Beispiele= =Beispiele=
-Es gibt keine Rechtsgrundlage, aufgrund der Vermieter Dir solche Kosten '''überbürden''' könnte, es sei denn,+Es gibt keine Rechtsgrundlage, aufgrund der Vermieter Dir solche Kosten '''überbürden''' könnte, es sei denn, ...
[[Kategorie:Juristensprache]] [[Kategorie:Juristensprache]]

Aktuelle Version

Überbürden = drauflegen

[bearbeiten] Beispiele

Es gibt keine Rechtsgrundlage, aufgrund der Vermieter Dir solche Kosten überbürden könnte, es sei denn, ...

Persönliche Werkzeuge